Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Auch für kleine Labels und Selbstvermarkter ist ein zeitnaher Überblick über ihre Airplays wichtig. Wir stellen die Potentiale von Tracking-Software für ein gezieltes Marketing in den Mittelpunkt und diskutieren diese mit Euch sowie mit Vertreter/innen von Berliner Labels und Promotion-Agenturen.
Mit “Kollector Sound Track” stellt sich ein neues Marketing-, Management- und Statistik-Tool vor. Mit “CastTrace” und anderen Monitoring-Produkten hat MusicTrace schon längere Markterfahrung.
Ein Panel mit:
Rene Wetzel – Kollector
Dr. Christian Neubauer – MusicTrace
Burghard Genz – Berliner Label Kontor
Christina Schwaß – Promoterin, Produktmanagerin
Moderation:
Lars Potyka – Labelcommission Berlin im VUT
Ein ARTWert Forum Expertenwissen Musik in Kooperation mit der Labelcommission Berlin im VUT
Um eine Anmeldung unter http://de.amiando.com/ARTWert_Tracking-Software bis zum 30. März 2012 wird gebeten.