Online-Seminar

Werkstatttag Website-Relaunch – die passenden Inhalte umsetzen

Termin: 05. 11. 2020 | 9:00 - 16:00 Uhr

Mit fachlicher Unterstützung an der eigenen Webseite arbeiten!

Du kennst den unsichtbaren Prozess, der hinter einer aussagekräftigen Website steckt. Im
Großen und Ganzen kennst du auch deine To dos. Nur für die Umsetzung fehlen dir im Alltag die Zeit, die Nerven oder ein stringenter, realistischer Plan?

Der Werkstatttag gibt euch die Möglichkeit,
• Fragen zu klären
• euch über eure Fortschritte und Next Steps auszutauschen
• euer Vorhaben zu reflektieren und zu planen
• Inhalte zu erarbeiten und online zu stellen.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Die Werkstatt ist besonders für die Teilnehmer*innen der Seminare „Website-Relaunch – die passenden Inhalte für deinen Internetauftritt“ im im März und Oktober 2020  geeignet. Nach Absprache ist der Werkstatttag auch für andere Teilnehmer*innen offen.
  • Du hast eine Website, die du weiterentwickeln möchtest.
  • Für das Seminar brauchst du ein eigenes Device. Bei Bedarf können wir dir vor Ort ein Laptop zur Verfügung stellen.

Umfang: 1 Tag, 8 Stunden

Hinweise

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

wird gesendet
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Veranstaltungsort:
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Teilnahmebedingungen:

Die Veranstaltungen des Programms ARTWert V - Professionalisierung in der Kulturwirtschaft  werden aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin unterstützt im Rahmen des Förderinstruments "Qualifizierung in der Kulturwirtschaft (KuWiQ)" sowie von der Stiftung Pfefferwerk kofinanziert.
Unsere Beratungsleistungen und Netzwerkarbeit speziell für Frauen wird im Rahmen des Projekts "Beratungen / Netzwerke für Frauen aus der Kreativ- und Kulturwirtschaft" kofinanziert aus Mitteln der Berliner Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Abteilung Frauen und Gleichstellung.

Voraussetzungen für die Teilnahme an ARTWert-Seminaren, -Werkstätten & Beratungen:

  • eine professionelle Tätigkeit als Künstler*in
  • ein Wohnsitz in Berlin
  • die fristgerechte Bezahlung der Teilnahmegebühr in Höhe von € 40.-. Wir senden euch nach der Anmeldung eine Rechnung per Mail. Eine Erstberatung ist kostenfrei.
    Die € 40.- umfassen ein Kontingent für den Zeitraum bis max. 15.02.2022:
    - von max. 40 Stunden/5 Tage für Angehörige der Freien Szene (Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Musik, Buch / Literatur);
    -  von max. 20 Stunden/2,5 Tage für Kreative aus den Teilbranchen Design, Film, Presse, Rundfunk.
  • die Einwilligungserklärung der Teilnehmenden dient zugleich der Anmeldung zur Teilnahme an einer ESF-geförderten Maßnahme in Berlin und als Einwilligung zur Erhebung personenbezogener Angaben - wir benötigen den Teil C unterschrieben zurück, den wir euch auch vor der ersten Veranstaltung zusenden. Der Hintergrund wird in den Hinweisen für Teilnehmende erklärt.
  • das vollständig ausgefüllte Formular zur Teilnehmer*innenerfassung an einer ESF-geförderten Maßnahme. (Dies ist in den Anmeldevorgang integriert, füllt es bitte einmalig aus.)
  • die Teilnahme an einer Kompetenzfeststellung im Rahmen der (Online-)Seminare, Werkstätten und (Telefon-/Online-)Beratungen
  • die Beteiligung an zwei Verbleibserfassungen nach Abschluss der Teilnahme

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