Beratung

Beratung & Infotag zu unserem neuen Programm

Termin: 05. 04. 2016 | 15:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: WeTeK@Goldpunkthaus
Erich-Weinert-Str. 145, 10409 Berlin

Mitte April startet unser neues Angebot: ARTWert im Creative Service Center.
Dank einer ESF-Förderung und weiterer Unterstützungen können wir euch wieder kostengünstig qualitativ hochwertige Seminare, Werkstatttage und Beratungen anbieten. Am 5. April stellen wir euch individuell oder als Gruppe Details über die für euch passenden Veranstaltungen, die Teilnahmebedingungen und natürlich uns selbst vor.

Kommt einfach vorbei! Wir beraten euch gern!  

Veranstaltungsort:
Lade Karte ...

Wir weisen darauf hin, dass wir die Veranstaltung ggf. fotografisch dokumentieren und eine Auswahl von Fotos veröffentlichen werden.

Ein Teil unserer Beratungsleistungen und unserer Netzwerkarbeit wurde speziell für Berufsanfängerinnen, Alleinerziehende, Berufsrückkehrerinnen und Soloselbständige konzipiert und wird im Rahmen des Programms zur Stärkung der Fraueninfrastruktur Berlins aus Mitteln der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung kofinanziert.

Bildergebnis für logo senatsverwaltung gesundheit, pflege

This entry was posted on by .