Fehrbelliner Str. 92, 10119 Berlin
„Das mache ich später.“, „Hätte ich doch nur…“, Warum verschiebe ich nur immer alles?“
Wie oft sind dir solche Gedanke schon in den Sinn gekommen? Wie oft bist du schon in stressigen Last-Minute-Aktionen gelandet? Wie oft haben hast du dir eventuell gewünscht, nur ein bisschen disziplinierter zu sein, um nachts nicht wachliegen oder von schlechtem Gewissen geplagt zu werden?
In diesem Seminar werden wir tief in das Verständnis dessen eintauchen, was Prokrastination ist. Dann werden wir untersuchen, warum wir dazu neigen, Dinge aufzuschieben – vor allem solche, die wir nicht so sehr lieben. Und natürlich werden wir gründlich untersuchen, was wir dagegen tun können und wie wir uns erfolgreich in der Selbstständigkeit organisieren können. Und ja, auch als Erwachsene sind wir in der Lage, uns zu ändern!
Dieser Workshop wird interaktiv und persönlich sein und eine Vielzahl von Methoden verwenden. Bitte beachtet, dass es sich nicht um ein therapeutisches Angebot handelt.
Das Ziel ist es, Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.
Klingt interessant?
Dann verschiebe deine Anmeldung nicht und sichere dir gleich einen Platz.
Dozentin:
Mirjam Hirsch begleitet Frauen* bei der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien & Fragen der Selbstständigkeit und bei Themen um Selbstpositionierung, Vermarktung, Kommunikation, Auftreten und Umgang mit Konflikten.
Seit über 20 Jahren entwickelt und organisiert Mirjam Hirsch Trainings und Coachings. Sie ist zertifiziert in systemischem Change Management, Integralem Coaching & Business Coaching, Entwicklerin des Integralen Public Speaking Ansatzes (IPSA), studierte Frauen- u. Geschlechterforscherin und Historikerin sowie preisgekrönte und international erfolgreiche Tangotänzerin und -lehrerin.
Was noch?
Wir empfehlen dir in diesem Kontext auch die folgende Seminare:
3.-4-03-2025 Aus deiner kreativen Idee ein Geschäftsmodell (weiter-) entwickeln
10.03.2025 Selbstbewusste Preisgestaltung und smarte Positionierung
14.-15.04.2025 Verhandeln und erfolgreich kommunizieren