Christinenstraße 18/19, 10119 Berlin
Muss man aufdringlich und schmierig sein, um Kunden zu gewinnen? Nein.
Muss man am Telefon oder auf der Veranstaltung schnell, verständlich und interessant erzählen können, was man macht? Ja.
Dieser Workshop wendet sich an Kreative, die ihre Dienstleistungen an Firmen, Organisationen und Institutionen verkaufen wollen:
· Erfolgsfaktoren guter Verkäufer; Ihr Entwicklungspotential
· Lieber werben, schreiben oder anrufen? Wen, wann, wie?
· Was sagt meine Website? Welche Werbemittel brauche ich?
· Präsentieren, Fragen, Zuhören, Kunden gewinnen und binden
Lernen Sie, sich besser vermarkten, ohne dabei Ihre Seele zu verkaufen.
Dozentin: Ida Storm Jansen
Seit 1996 unterrichtet die Vermarktungsberaterin Ida Storm Jansen an Unis und Hochschulen. 5 Jahre war sie Kontakterin für eine Berliner Agentur; danach hat sie 2 Jahre lang als Marketing Managerin solche Anrufe empfangen. Neben der Agenturarbeit hat sie als Kulturmanagerin auf beiden Seiten des Fördermitteltisches gearbeitet. Seit 2009 ist sie selbständig: www.stormjansen.com
Für diesen Workshop ist ein Eigenbetrag von € 30.- zu errichten.